• Jobs Job bei Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Audi Kundenbetreuer (m/w)

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Audi Kundenbetreuer (m/w) Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG Hamburg Ansprechpartner für Kunden und Besucher; Gestaltung der Betreuungserlebnisse für Kunden und Besucher; Identifikation und kundenadäquate Kontaktaufnahme mit Besuchern und Kunden; Kundenbetreuung, Kundenbegeisterung und Kundenbindung.

In Den Vergangenen Jahrzehnten Haben Wir Uns Mit Produkten Und Dienstleistungen Der Spitzenklasse Rund Um Das Automobil Einen Erstklassigen Ruf Erworben Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden Optimal Zu Befriedigen Ist Unser Täglicher Anspruch - Jetzt Und In Zukunft Aktuell Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Audi Terminal Am Standort Hamburg Friedrich-ebert-damm 118 Einen Audi Kundenbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Kunden Und Besucher Gestaltung Der Betreuungserlebnisse Für Kunden Und Besucher Identifikation Und Kundenadäquate Kontaktaufnahme Mit Besuchern Und Kunden Kundenbetreuung Kundenbegeisterung Und Kundenbindung In Allen Phasen Der Serviceprozesse Vereinbarung Und Vorbereitung Der Werkstatttermine Vorbereitung Und Durchführung Der Fahrzeugrückgaben Allgemeiner Schriftverkehr/büroorganisation Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Serviceberatern Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Kfz-gewerbe Idealerweise Abgeschlossene Qualifizierung Durch Die Audi Ag Gute Allgemeinbildung Erfahrung/grundkenntnisse Im Betriebssystem Cross Vorteilhaft Professioneller Umgang Mit Modernen Arbeits- Und Organisationsmitteln Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Sicheres Selbstbewusstes Und Kompetentes Auftreten Sowie Gepflegtes äußeres Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit Zur Teilnahme An Qualifizierungsmaßnahmen Und Fortbildungen Direkt Beim Hersteller Moderner Arbeitsplatz Sympathisches Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner: Detlef Rost Gesamtserviceleiter Telefon: +49 40 69406-150 E-mail: Detlefrost@de (gmbh & Co) Kg Audi Terminal Hamburg Friedrich-ebert-damm 118 22047 Hamburg De/karrierehtml Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Audi Kundenbetreuer (m/w) Ansprechpartner Für Kunden Und Besucher Gestaltung Der Betreuungserlebnisse Für Kunden Und Besucher Identifikation Und Kundenadäquate Kontaktaufnahme Mit Besuchern Und Kunden Kundenbetreuung Kundenbegeisterung Und Kundenbindung Hamburg Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
   sonnen GmbH (Wildpoldsried)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)